Kategorie-Archiv: Allgemein

Tour de Friends Stage 2 – Innsbruck – Brixen

Heute nur 90 Kilometer. Und: nach 40 Kilometern geht es nur noch bergab. Wir durften ja heute ausschlafen – die Starts erfolgten erst ab 10 Uhr – wobei wir aufgrund der guten Zeiten des Vortages als eins der ersten Teams auf die Strecke geschickt wurden. Was mir trotz eventuell nachlassender persönlicher Performanz noch etwas Tagesfreizeit ermöglichen würde. Voraussichtlich würde es erneut trocken bleiben. Gute Voraussetzungen, gute Aussichten. Auch später auf der Strecke:


Trotzdem habe ich gehörigen Respekt vor morgen. Auf keinen Fall will – und darf – ich mich heute kaputt fahren. Notfalls lasse ich die Gruppe halt ziehen, beschließe ich. Mal wieder.

Weiterlesen

Bring me the horizon

I rode here once, I rode here twice.. I rode here a hundred fu**ing times.

But #THF never brought me the horizon. 😉

Meine Berlinzeit neigt sich dem Ende. Man kann sagen, ich bin viel auf „dem Feld“ gefahren. Ich werd’s vermissen. Eine Runde auf den „rosa Punkten“ sind knappe sechs Kilometer – für eine vorzeigbare Distanz muss man also schon die ein oder andere Runde drehen. Dem Läufer seine Tartanbahn, dem Rennradler sein Feld. Und für mich als ETM-Veteran grenzt die gebotene Aussicht ja schon fast an Reizüberflutung. 😀

Weiterlesen